Yueqing Richuang Automatisierungsausrüstung Co., Ltd.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite

Yueqing Richuang Automation Equipment Co.,Ltd

Yueqing Richuang Automation Equipment Co.,Ltd

1 2 3
Yueqing Richuang Automation Equipment Co.,Ltd Yueqing Richuang Automation Equipment Co.,Ltd Yueqing Richuang Automation Equipment Co.,Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Mittel
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Naher
Naher Osten
Afrika
Marken : Schneider Siemens ABB Sick Fluke
Anzahl Mitarbeiter : >100
Jahresumsatz : 2,000,000-5,000,000
Gegründet : 2011
Export-PC : 50% - 60%
Yueqing Richuang Automation Equipment Co., Ltd im Jahr 2011 gegründet, Position als Sourcing-Spezialist für industrielle Teile und Ausrüstung. Unser Geschäftsmodell ist darauf ausgerichtet, dass Hersteller, Endverbraucher und Verkäufer ihre Waren für Wartung, Reparatur und Betrieb bestellen.

Wir sind spezialisiert auf den Vertrieb und Verkauf von bekannten Automatisierungsprodukten, darunter speicherprogrammierbare Steuerungen (SPS), Niederspannungssteuerungs- und -verteilungsprodukte, industrielle Prüfgeräte, Frequenzumrichter, Servosysteme, Software usw. Unsere Marken umfassen Schneider , Siemens, ABB, Sick, Mitsubishi, Omron, IFM, Fluke und vielen anderen Fabriken und Zulieferern für die Automatisierungstechnik.

 

Als eine Gruppe von Unternehmen versuchen wir, Weisheit, individuelle Produktlösung zu liefern. Wir sind verantwortlich für alle unsere Produkte. Fokus auf den After-Sales-Service, Beratung, Qualitätsgarantie, Training Basis auf Kundennutzen und zufriedenstellen. Mit reichlich Lagerbestand und jahrelanger Export-Erfahrung freuen wir uns auf Ihre Anfrage!

Kontaktdaten
Yueqing Richuang Automation Equipment Co.,Ltd

Faxen: 86-577-61678308

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Yueqing Richuang Automation Equipment Co.,Ltd

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Yueqing Richuang Automation Equipment Co.,Ltd

Certification
Good quality PLC CPU Module for sales
I'm Online Chat Now

Yueqing Richuang Automation Equipment Co.,Ltd

1 2 3
Yueqing Richuang Automation Equipment Co.,Ltd Yueqing Richuang Automation Equipment Co.,Ltd Yueqing Richuang Automation Equipment Co.,Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Agent
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : South America
Western Europe
Eastern Europe
Southeast Asia
Middle East
Africa
Brands : Schneider Siemens ABB Sick Fluke
No. of Employees : >100
Annual Sales : 2,000,000-5,000,000
Year Established : 2011
Export p.c : 80% - 90%

Yueqing Richuang Automation Equipment Co.,Ltd founded in 2011, position as the sourcing specialist of industrial parts & equipment. Our Business model are tailored for manufacturers, end users and seller to order their Maintenance, Repairing and Operating goods.

 

We're specializes in distributing and selling of well-know automation products, which includes Programmable Logic Controllers (PLC), Low-voltage Controland Distribution products, Industrial testing equipment,frequency Inverters, Servo system,Sofeware, etc. Our Brands include Schneider, Siemens,ABB, Sick,Mitsubishi, Omron,IFM, Fluke, and many other Automation Equipment factories and suppliers.

 

As a group of companies,  We try to provide wisdom, individual product solution.We are fully responsible all of our products. Focus to before-after sales service, consult, quality guarantee, training base on customer benefit and satisfy. With abundant stock and years of exporting experience, we are looking forward to receiving your inquiry list!

 

 

 

Contact Details
Yueqing Richuang Automation Equipment Co.,Ltd

Tel: 86-577-57129694

Fax: 86-577-61678308

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)